Wie blöd kann einer alleine sein?

Oder ist er einfach nur zu gut für diese Welt. Mit dieser Frage sieht sich ein WoW-Spieler vermutlich konfrontiert, der folgendes in der letzten Woche machte.

  1. Er dachte. Und zwar folgendes: „Ich habe zu wenig Zeit zum WoW spielen, hätte aber trotzdem gerne die Uber-Imba-Rulor-RoXXor-Items. Wie komme ich da trotzdem dran?“ Das dachten bestimmt schon viele und ebenfalls viele machten das, was er auch tat.
  2. Er handelte. Und zwar, indem er bei irgendeinem Shop WoW-Gold für echtes Geld kaufte. Es handelte sich um gerade mal 100G. So weit, so unspektakulär. Jetzt kommt aber das, was ihn in der Tat zu einem epischen, ich bin geneigt, zu einem legendären WoW-Spieler machen könnte.
  3. Er beging einen Fehler. Er beschwerte sich im offiziellen Forum darüber, daß die Lieferung der 100G nicht vollständig zugeteilt wurde und er nur 1x56G und 1x22G erhalten habe. Link ins offizielle Forum

Nun darf er sich nicht nur des Spotts und des Hohns der restlichen Community erfreuen, sondern sich ebenfalls einen neuen Account zulegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: