Was will uns der Autor sagen?

Fragen über Fragen… Selbst der rhetorisch versierte, psychologisch erfahrene und kriegsgeschädigte WoW-Nutzer steht vor einem Rätsel. Diese kleine Whisper-Sammlung-Ansammlung hat wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert.
null

7 Antworten zu Was will uns der Autor sagen?

  1. Yoreena sagt:

    Hey, den Screenshot hab ich gemacht…

  2. udall sagt:

    Er steht zumindest als TGA in meinem Screenshots-Ordner 🙂

    Was wiederum nur den Schluß zuläßt, daß du Slither sein mußt 😉

  3. Yoreena sagt:

    Ne, ne, ne – den hatte ich einst im alten SE Forum gepostet – da ich mich damals schon göttlich darüber amüsiert habe. Der hat das tatsächlich mir zugeflüstert… ich weiss allerdings nicht mehr wie um alles in der virtuellen Welt ich mir diese Ehre verdient hatte. *gg*

  4. udall sagt:

    Nene, da halt ich mal gegen. Nicht, daß es irgendeine Relevanz hätte, aber der Whisper ging an mich. Anbei das Bild in groß.

    Hoffentlich werd ich jetzt nicht hinterrücks vom Werwolf ermordet 😉

  5. Elrohir sagt:

    omg.

    Dagegen wirkt die PISA-Studie ja wie eine Auszeichnung…

    sehr nett ^^ und ein wenig traurig 😉

  6. Yoreena sagt:

    Ups – was Du hiermit beweisen hast. Jetzt mach ich mir langsam Sorge wegen meiner Erinnerungsgabe. Ich krame ein wenig im Gedächtnis und mir fällt ein, dass wir Slither zwei Tage vorher wegen ähnlicher verbaler Missgeschicke aus unserer Klostergruppe gekickt haben (wir sind dann lieber zu viert gestorben). Und als Du seinerzeit den Screenshot auf der SE Seite gepostet hast, hab ich mich sofort an den Knaben erinnert. Naja, und im Laufe der Jahre verschmelzen die Erinnerungen eben 😉

  7. […] hoffnungslos überfordert ist. Möglicherweise erinnert ihr euch noch an mein vergangenes Posting. Dort konnten wir gemeinsam lösen, welches Problem der User Slither hattte. Diesmal handelt es […]

Kommentar verfassen

