Oppa Eumel: wer steckt dahinter – eine Bildergalerie

Wer ist das eigentlich? Dieser Eumel. Die Welt spricht von nichts anderem. Ein kleiner Einblick in sein aufregendes, spannendes Leben soll euch nun gewährt werden. Lest selbst…

Bereits im Glücksrad stellte er seine Bewunderer vor große geistige Herausforderungen.

Eumel01

Zum 142. Geburtstag von Oppa Eumel (letzten November) bekam er sogar eine schicke Torte vom „Bund der Labertaschen“.

Eumel02

Eine kleine Fluglinie darf er auch bereits sein eigen nennen.

Eumel03


Führende Tastaturhersteller gönnten ihm bereits eine eigene Taste.

Eumel04

Die Wahrheit sieht jedoch ganz anders aus. Oppa Eumel steht im Rampenlicht, im Hintergrund jedoch wird ein dickbackiger, kleiner, unrasierter Mann regelmäßig gefoltert, um so zu tun, als würde der lustige Oppa Eumel immer wieder kreativelustige Ideen unters Volk bringen. Habt Mitleid… Mit diesem armen Kerl muß man Mitleid haben….
Eumel05

3 Responses to Oppa Eumel: wer steckt dahinter – eine Bildergalerie

  1. Kaelghaar sagt:

    Du hast mir versprochen, dass Du das nicht zeigst, wie ich Dich zugerichtet hab…dafür gibt´s ne Abreibung!! 😛

  2. Claramia sagt:

    Omg…ich wusste es! Ich wusste, dass da was net stimmt…. Halte durch, ich hol Dich da raus !!!

    ;o)

  3. Mickey sagt:

    Wusste nicht das es so schlimm ist.

    Mein Beileid 🙂

Kommentar verfassen

