WoW – eine kleine Witzesammlung

Fragt ein Pala seinen Palafreund vor den Toren von Ironforge: „Duell?“ Meint der zweite Pala: „Keine Zeit. Ich muss übermorgen zeitig raus.“

Okay, nicht gut, aber ein Anfang. Mehr davon gibts, wenn ihr weiterlest.

Ein Zwerg besucht eine vornehme Taverne und bestellt ein Bier. Als der Zwerg das Bier geleert hat betrachtet er verwundert den Untersetzter, zuckt die Schultern und isst ihn auf. Beim nächsten Bier wundert sich der Wirt zwar, legt aber eine neue Scheibe unter das Bier. Als das ein paar mal so gegangen ist bestellt der Zwerg sein nächstes Bier: „Heda, noch eins für mich, diesmal aber ohne Keks.“

In eine Taverne in Booty Bay stürzt ein Mensch herein und schreit: „Wer hat mein Pferd von Kopf bis Fuß mit Blut und Honig beschmiert?“
Da steht am hintersten Tisch ein riesiger Oger auf und grunzt: „Öch! Warum?“
Der Mensch wird kreidebleich und stottert: „Ich wollte bloß sagen, dass es getrocknet ist; du kannst es jetzt essen!“

Warum muss man immer zu 2. sein um nen Pala zu töten? Einer erschreckt, der andere wartet im Gasthaus.

Der halbtote Bär meint zur blutenden Katze: „Ich dacht DU heilst!“

Wie merkt man sich die 11880? 11 mobs 88 palas 0 kill.

Wie verringert man die Rüstung eines Zwergen um die Hälfte? Man wäscht Ihn.

Patroullieren zwei Wachen, ein älterer und ein junger Mann, durch das Zwergenviertel von Stormwind. Als die beiden an der Taverne vorbeigehen, kommt aus der Taverne eine Gruppe Zwerge. Alle sind sturzbetrunken, lallen lauthals Lieder heraus, schwingen rücksichtslos mit ihren Äxten und beginnen zu randalieren. Die jüngere Wache sagt: „Diese Zwerge haben aber auch keinen Respekt. Geht das immer so zu?“ „Das ist noch gar nichts“ erwidert der Ältere: „Warte noch 2 Stunden, dann kommen die Männer von denen raus. “

Treffen sich 2 Jäger. „Hey, wieso hast Du zwei Pets?“ Druide: „Ich bin kein Pet!“

Liegt ein Pala tot am Boden. Was war die Todesursache? Blasenschwäche….

Spieler1: Was macht unsere Gilde eigentlich zu Whine8en?
Spieler2: Whine8en? War da nicht Jesus First Kill?
Spieler1: Nee…da war Jesus Spawn. Ostern war Respawn – First kill kurz davor.

Auf dem Weg ins Fußballstadion an der berittenen Polizei vorbei. Meinte mein Freund zu mir: „Dass sind garantiert keine Epic Mounts.“ Lacht die Polizistin oben heruntern und meinte: „Schon Mal jemanden komplett in grün gesehn, der ein Epic Mount hat ?“

Die Raidleitung berät sich: MT zum Leader: „Welche Klassen werden wir brauchen?“
Der Leader antwortet: „Na so zirka 10 Magier, 5 Priester, 4 Druiden, 8 Krieger, 3 Hexer und 6 Schurken.“
Darauf der MT: „Okay ich hole einen Schamanen.“

Ein Pala sitzt in einer Bar in BootyBay. Einen Tisch weiter sitzt eine einsame Blutelfin.
„Boah ist die geil !!!“ denkt der Pala.
„Verdammt, wie gern würde ich sie jetzt ansprechen … aber was sag ich ihr bloß ???
Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich eine Frau anspreche,
erzähle ich nur lauter Blödsinn … hmm … ich weiss, ich sag ihr
dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe … neee,
lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus … In dem Moment steht die Blutelfin auf und verschwindet.
„Naja … dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. vielleicht sollte ich
ihr ja einen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine ???
Oh Mann, was soll ich bloß tun???“
Ist vielleicht auch besser so“,denkt er.
Jedoch nach einer Weile kommt die Blutelfin zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch.
„Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein!
Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an,
hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss‘ dich
zusammen und los!“
Er trinkt schnell noch einen Rum um sich Mut zu machen,
fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein,
drückt die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Blutelfin und fragt:
„Na, … warst`scheissen ?“

X:Du gehst mit lvl 60 Deadmines?
Y:Nein DM
X:Wie?
Y:Ja, Halt Dire Maul
X:Halt selbst dein maul
Y: huh?
X ignoriert Euch

F: „Wie rettet man einen Elfen vorm ertrinken?“
A: „Man nimmt den Fuß von seinem Kopf“

Kommt ein Gnom in ne Kneipe und schreit:
– Wer hat meinen Schreiter geklaut?
Keine Antwort. Noch nVersuch:
-Wer hat den Schreiter geklaut?
Von keinem ein Reaktion. Der Gnom tobt:
-Wenn mir jetzt nich sofort einer sagt wer meinen Schreiter geklaut hat,
dann passiert das gleiche wie damals in Booty Bay!
Da steht ein Taure auf und fragt den Gnom
– Was ist damals in Booty Bay passiert?
– Da musste ich heimlaufen

Und noch einen zum Zugucken:

5 Antworten zu WoW – eine kleine Witzesammlung

  1. Frau Kramm sagt:

    hach das Video ist ja einfach nur köstlich

  2. Mickey sagt:

    Video ist das beste!!!^^

  3. Yosephine sagt:

    Ja, das Video ist echt klasse. Und den Witz mit der Polizistin fand ich zum Brüllen 😉

  4. Yoreena sagt:

    Immer noch mein liebster Jägerwitz (weil kurz und knapp):

    Treffen sich zwei Jäger – beide kritisch.

  5. Dandy sagt:

    Hachja immer wieder schön das Vid und ja der Witz mit den Polizei hat was 😉

Schreibe einen Kommentar

