Star Wars mit Darth Vader auf schwäbisch – sie streitsüchtiger Grasdackel

Meine Fresse, was hab ich gelacht.

Advertisements

Eine Antwort zu Star Wars mit Darth Vader auf schwäbisch – sie streitsüchtiger Grasdackel

  1. Yoreena sagt:

    Durch dieses Video, dass ich einem schwäbischen Freund weitergeleitet hatte, bin ich dazu gekommen, mich ein wenig mit schwäbischer Schimpfkunst auseinanderzusetzen. Der „Grasdackel“ ist dem Schwaben jedensfalls gut bekannt und im Vergleich zum „Volldackel“ oder gar „Halbdackel“ nur eine milde Beschimpfung. Wer mehr erfahren möchte, betrachte http://holyhead.de/zitate/schwaebisch.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: