Star Wars mit Darth Vader auf schwäbisch – sie streitsüchtiger Grasdackel

Meine Fresse, was hab ich gelacht.

Eine Antwort zu Star Wars mit Darth Vader auf schwäbisch – sie streitsüchtiger Grasdackel

  1. Yoreena sagt:

    Durch dieses Video, dass ich einem schwäbischen Freund weitergeleitet hatte, bin ich dazu gekommen, mich ein wenig mit schwäbischer Schimpfkunst auseinanderzusetzen. Der „Grasdackel“ ist dem Schwaben jedensfalls gut bekannt und im Vergleich zum „Volldackel“ oder gar „Halbdackel“ nur eine milde Beschimpfung. Wer mehr erfahren möchte, betrachte http://holyhead.de/zitate/schwaebisch.html

Kommentar verfassen

