Yeah Baby, gute Musik for the win…

Musik ist nur dann gut, wenn sie sich reimt, wenn der Sänger sexy ist und auf Country steht.

„New Wave Country, Country New Wave, ich steh auf Country, sie auf New Wave….“ *träller*

Achtung: Sollten sie dieses Video auf der Arbeit, möglicherweise in einem Großraumbüro über Lautsprecher hören, betrachten Sie dieses Vergehen als einen gerechtfertigten Kündigungsgrund. Ihr Chef wird vor Gericht locker mit dem Argument „Körperverletzung“ durchkommen.

2 Antworten zu Yeah Baby, gute Musik for the win…

  1. Elrohir sagt:

    omg. Eignet sich definitiv als Ohrwurm, wenn auch einer der eher unerfreulichen Sorte.
    „Ich steh auf Country, Sie auf New Wave“ …..
    Ich muß ehrlich gestehen, dass ich nicht so viel Selbstvertrauen hätte das tatsächlich aufnehmen zu lassen, wenn ich auf Country stehen würde und sie auf New Wave.

  2. Yoreena sagt:

    Goldener Reiter, yippi-i-yeah!
    Wie krieg ich den Mist jetzt wieder aus meinem Gehörgang?

Schreibe einen Kommentar

