Wow-Spieler-Zitate (Gruul 5.10.2007)

Kai (nach viertem Wipe): „Mein Gott, wir sind einemal die Woche hier, da passierts schon mal, daß hier mal n Pull schiefläuft…“
Kinali: „Jaja, der Endsieg steht kurz bevor!“
Roland: „Wenigstens ist Kai kein Österreicher.“

Loschi (zum Thema tanken): „Seit zwei Jahren sehe ich in Instanzen eh nur Füße, Krallen und Hufe.“

RolandGilead (zum Thema Buffwünsche an Paladine): „Kann ich meine Buffs mit Mayo haben?“

Kinali (zum Thema Impeachment Clinton/Lewinsky): „Loidi, log mal um auf Lewinsky und bring dein Kleid mit!“

RolandGilead: „Todesritter ist die Paparazzi-Klasse im Paris-Tunnel auf dem epischen Motorrad.“

RolandGilead: „Lady Di war kurz vor ihrem Tod noch im Radio. … Und im Handschuhfach und im Fußraum!“

Hoki (beim Warten auf den nächsten Pull): „So schneller jetzt, meine Hose wird unmodern!“

Kinali (vor Gruul 2 Heiler, 1 Schläger): „Wenn Shaela mitkommt, zieh ich einen Heiler bis in die Zangarmarschen.“

Loschi (unmittelbar, nachdem er mal wieder down ging): „Loschi plumps!“

One Response to Wow-Spieler-Zitate (Gruul 5.10.2007)

  1. […] Pfund und zusätzlich 30 Pfund Bart den Zwergen Krieger, der berühmt wurde durch seine Aussage “Seit zwei Jahren sehe ich in Instanzen eh nur Füße, Krallen und Hufe.” Einer der wenigen Spieler, der mittels eines Wortes im TS die Stimmung steigen lassen kann: […]

Kommentar verfassen

