Weisheiten vom Oppa!

Also, bei uns in diesem Real-Life sehen die Schaffner / Pförtner / Bahnmitarbeiter eher seriös uniformiert aus. Ich vermute, der junge Herr, den Oppa Eumel hier antraf, scheint noch ein Überbleibsel der letzten Love-Parade oder ein Pala zu sein. Die starke Brille als Sonnenabsorption scheint ein eindeutiger Hinweis zu sein.

reisen_01.jpg

 

 

Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen … und es kann kein WoW spielen (danke Yoreena).

 

dsc058271.jpg

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: