Lustige Gamemaster-Sprüche

Den Wahrheitsgehalt kann ich nicht garantieren, aber ich habe mal in einer meiner schlaflosen Phasen in diversen Foren über nette Gespräche mit Gamemastern gelesen. Fangen wir an mit:

GM zum Mage: „Dann noch viel Spaß (…) und denk dran, beim Blinzeln nicht zu schielen!“

GM: „Haben Sie noch eine Frage oder brauchen sonst noch Hilfe?“
Spieler: „Nerf Warlock!“
GM:“l2p nub“

GM: „Und möge das Heilige Licht immer mit dir sein“
Spieler: „Hey ich bin Blutritter kein tucken Ally Pala.“
GM: „Und mögest du nie mit deinen Ohren wo hängen bleiben“

GM: „Mögen Deine Daten immer schneller ankommen als die Deiner Gegner.“

GM: „…möge dein hinterhalt deine gegner überraschen“
Spieler: „ich bin combat geskillt“
GM: „mögen deine klingen stets geschärft sein“
Spieler „ich kämpfe mit streitkolben“
GM: „mögest du immer das letzte wort haben.“

GM zur Druiden-Eule: „…..möge Elune dir ein Diätbuch schenken“

GM: „Kann ich dir sonst noch behilflich sein? “
Spieler: „ja, einen schoenen prinzen und ein maerchenschloss bitte“
GM: „Den Prinzen kann ich spielen, aber für das Märchenschloß muss ich noch ein wenig weiterarbeiten.“

gm02.jpg

gm03.jpg

gm04.jpg

beleidigen1.jpg

One Response to Lustige Gamemaster-Sprüche

  1. Crysalis sagt:

    Rofl *Tränenwegwisch*

Kommentar verfassen

