Wenn Eltern zu viel WoW spielen…

… dann entstehen solche Kunstwerke.

Unsere Hannah (7) war heute kreativ und hat diese beiden Bilder angefertigt.

Ich bin erstaunt, wie detailliert die Bilder geworden sind, die Hannah aus dem Gedächtnis gemalt hat. Vielleicht war es ja auch ein Fehler, ihr einmal in der Woche für 1 Stunde zu erlauben eine Draenai Schamanin zu beginnen…

Hannah erlaubt Dir außerdem, die Bilder im Rahmen Deines Blogs zu veröffentlichen 🙂

Vielen Dank, Markus für die Einsendung. Auf den Bildern erkennt man bestens, daß du zu viele Addons an der Minimap hast und daß deine Tochter sich noch im Startgebiet der Draenei befindet, aber schon einen Ausdauerbuff bekommen hat. Und lustigerweise reimt sich ihr Name auf den Questgeber, bei dem sie ihren fertigen Quest einlösen kann. Außerdem ist sie nicht Gruppenführer 😉

Klasse, Hannah, vielen, vielen Dank. Und jetzt die Bilder…

draenai1.jpg

yoreena1.jpg

5 Responses to Wenn Eltern zu viel WoW spielen…

  1. Yoreena sagt:

    „Und lustigerweise reimt sich ihr Name […]“ – woher willst Du das denn wissen? Ihr Name wird doch gar nicht angezeigt 😛 Du solltest das Interface langsam kennen…

    Auf dem Yoreenabild erkennt man außerdem, dass Kasimir gerade zufrieden ist und Yoreena immernoch keine vernünftige Hose hat…

  2. Claramia sagt:

    Ich lach mich untern Tisch – wie süüüüß!

  3. Crysalis sagt:

    Ist das süß 🙂
    Und ich lach genauso herzhaft wie Clara 🙂
    Das hat Hannah super gemacht *daumenhoch*

  4. Nexuna sagt:

    Hallo,

    auf dem ersten Bild sieht man ja eindeutig den legendären 30min Buff der Deutschen Bank. Meine Frage: Wo bekomme ich ihn und verdoppelt er wirklich mein Gold?

    Euer Nex

  5. Lavinya sagt:

    Haaaaaaaaa es gibt ihn noch den Nex…er lebt!! Ansonsten weisen die Bilder auf gute Beobachtungsgabe hin!^^

Kommentar verfassen

