WoW – das fünfte Addon: Fists of Azeroth

Ich als kritisch aufmerksamer Freund kreativer Wortschöpfungen und niveauarmem Ideenreichtum… Nein, das klingt ein wenig zu hochnäsig, ich fang nochmal von vorne an.

Über ein halbes Jahr warten wir nun schon auf das nächste World of Warcraft-Addon „Wrath of the Lich King“. Zu lange für die ungeduldige gamona-Redaktion. Sie hat sich die Mühe gemacht, schon einmal mittels Zeitmaschine das fünfte Addon zu testen. Aus Oppa Eumels Sicht eine grandiose Idee. Also: los, los, aufmerksam den Bericht studieren, den die gamona-Redaktion verzapft und Oppa Eumel kommentiert hat.

Schnell kommt die Ernüchterung beim Lesen der ersten Zeilen, denn das Addon heißt „Fists of Azeroth“ mit dem Uber-Imba-Roxxor-Ultra-Pawn-Ownage-Endboss Chuck Norris. Nein, wie sch… ist denn diese Idee, entflieht es Oppa Eumels Sprachzentrum. Nichtsdestotrotz bleibt er motiviert, weitere Informationen zu erhalten.

  • Er hat nur eine Attacke, nämlich den (ooooh, welch Überraschung) „Roundhousekick“. Spaßfaktorgehalt 0-10: 3
  • Er ist immun gegen physischen und magischen Schaden, kann nur durch Kiten durch Azeroth mittels natürlichen Todes sterben. SFG: 3
  • Die neuen Instanzen heißen „Aufsmaulia“, „Dojo of death“ und „Karatazhan“. SFG: 3
  • Der Schwarze Tempel wurde aus ethnischen Gründen geschlossen, um afroamerikanische Minderheiten nicht zu verprellen. SFG: Oppa Eumel grinst.
  • Schurken dürfen nun auch Zweihand-Waffen tragen – und zwar in beiden Händen. SFG: Oppa Eumel grinst weiter.
  • Schamanen, die ihren Kettenblitz zu häufig einsetzen, müssen ab sofort eine Stromrechnung begleichen, Paladine und Priester drücken hingegen Kirchensteuer ab. SFG: Hmpf

Der komplette Bericht

Advertisements

One Response to WoW – das fünfte Addon: Fists of Azeroth

  1. Yoreena sagt:

    Ich hab den Link auf gamona gesehen, drauf geklickt, das Chuck Norris Bild gesehen, mir gedacht „Gamona Kiddies, wie immer“ und sofort mit lesen aufgehört 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: