Also, ich steh ja auf Deja-vu’s

Aber dieses hat’s mal ganz besonders in sich. Aber fangen wir mal vorne an:

Ich habe vor einigen Monaten ein (aus meiner Sicht) grandioses Youtube-Video vereumelt, in dem die „Ich-kanns-nicht-fassen-ist-sie-es-wirklich-berühmte-Rita-Moreno“ einen Gesangsauftritt mit dem Meister des Schlagzeugs Tier aus der Muppets-Show hatte.

Für jeden von euch, der dieses epochale Machwerk nicht direkt vor Augen hat, sollte es sich noch mal anschauen…

So, und jetzt stolpere ich beim Ehrensenf-Schauen über das folgende Video. Als kleine Hilfestellung: natürlich ist der Schlagzeuger der einzig relevante Darsteller in diesem (ich mags eigentlich nicht Musikvideo nennen, aber ich mach’s doch) Musikvideo.

Advertisements

One Response to Also, ich steh ja auf Deja-vu’s

  1. Yosie sagt:

    jaaa… Schlagzeugsolooooo gogogo^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: