Also, ich steh ja auf Deja-vu’s

Aber dieses hat’s mal ganz besonders in sich. Aber fangen wir mal vorne an:

Ich habe vor einigen Monaten ein (aus meiner Sicht) grandioses Youtube-Video vereumelt, in dem die „Ich-kanns-nicht-fassen-ist-sie-es-wirklich-berühmte-Rita-Moreno“ einen Gesangsauftritt mit dem Meister des Schlagzeugs Tier aus der Muppets-Show hatte.

Für jeden von euch, der dieses epochale Machwerk nicht direkt vor Augen hat, sollte es sich noch mal anschauen…

So, und jetzt stolpere ich beim Ehrensenf-Schauen über das folgende Video. Als kleine Hilfestellung: natürlich ist der Schlagzeuger der einzig relevante Darsteller in diesem (ich mags eigentlich nicht Musikvideo nennen, aber ich mach’s doch) Musikvideo.

Eine Antwort zu Also, ich steh ja auf Deja-vu’s

  1. Yosie sagt:

    jaaa… Schlagzeugsolooooo gogogo^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: