Frauen und Fussball

„MEINE“ Sabine und ich haben doch arg schmunzeln müssen, als wir lasen, wie der Spätnachmittag von der Sabine aus von der Olsenbande aussieht:

1:1-Copy/Paste:

Der Masterplan für meinen heutigen (Spät)nachmittag steht:

– 16.00 Uhr Finn aus dem Kindergarten abholen.

– 16.20 bis 17.55 Uhr Finn werden alle Wünsche erfüllt, aber nuuuuuur, wenn er verspricht ab 18.00 Uhr mucksmäusschen still zu sein und hier brav mit mir auf dem Sofa Fussball gucken wird.

– 18.20 Uhr Deutschland führt 2:0 gegen Kroatien

– 18.45 Uhr Wettkamp zwischen Finn und mir unter dem Motto “Wer schafft die meisten Kartoffelpuffer mit Apfelmus in 15 Minuten?”

– 20.09 Uhr Es fällt das 6:1 für Deutschland, da die Kroaten so viele Fouls verursacht haben, dass man sich für 10 Minuten Nachspielzeit entscheiden musste.

– 20.12 Uhr Finn wird ohne eine Geschichte vorgelesen zu bekommen in’s Bett gebracht, denn dafür ist es jetzt definitiv zu spät!

– 20.30 Uhr Kurze Interviews mit den acht verletzten Spielern der deutschen Mannschaft aus dem Krankenhaus. Alle sind zuversichtlich mit viel Verbänden und gut getaped am Montag wieder spielen zu können.

– 20.45 Uhr Das Spiel des Tages fängt an, ich setze mich mit Mövenpick Maple Walnuts wieder auf’s Sofa und nachdem ich mein Eis aufgegessen habe, bin ich um

– 21.05 Uhr eingeschlafen – denn wer will schon ernsthaft die Schluchtenscheisser spielen sehen???

PS: Sorry l-w, aber das wird heute bitter für euch *drück*

Seid ehrlich! Ihr habt auch gelacht, oder? Selbst, wenn (und das sage ich hier nur, damit das überaus klar ist, selbst wenn irgendjemand Jehova sagt) ihr keine sooo großen Fußballanhänger seid.

Advertisements

5 Antworten zu Frauen und Fussball

  1. also bitte oppa eumel, dann bitte L-W auch verlinken, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat 😉

    ach ja, hallo erstmal! 😀

  2. rs sagt:

    Aber gerne doch! 😉

  3. hihi, meinte eher nen trackback…. aber wenn du uns schon soooo verlinkst…. *kicher*, dann musst du auch regelmäßig lesen! 😎 dangschee

  4. oléeeeeee….. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: