An die WoW-Spieler unter euch (Server Lothar)

Ich hab da mal so ne Idee. Weil heut Samstag ist. Die Wohnung ist geputzt, alles ist gebügelt und ich hab 100 Gold zu viel.

Sagt mir, wie das Spiel Deutschland – Österreich ausgeht.

1.) Übermittelt euren Tipp via Kommentar.

2.) Der Gewinner bekommt 100Gold, bei mehreren korrekten Tipps wird geteilt.

3.) Wenn keiner richtig getippt hat, behalte ich das Geld.

4.) Jeder nur ein Kreuz, also je Account nur ein Tipp.

5.) Ich muss den Spieler / die Spielerin kennen.

25 Antworten zu An die WoW-Spieler unter euch (Server Lothar)

  1. Yoreena sagt:

    Da ich absoluter Fußball-Noob bin, kann ich ohne Risiko einfach so ins Blaue tippen: 2:1 für Deutschland 😉

  2. RolandGilead sagt:

    dann sage ich doch auch mal 2:1 für deutschland… nicht das ich wirklich an das ergebnis glaube… es ist nur so das ich dem jäger nicht die vollen 100g könne!

  3. Yosie sagt:

    Mir ist es ja eigentlich vollkommen wurscht, wie die spielen…. aber da ich Rolandgilead nicht mal die Hälfte gönne, geh ich mit und tippe auf 2:1 für Deutschland
    (so bleibt das Gold wenigstens in der Familie, hehe^^)

  4. Crysalis sagt:

    Ok !
    Da ich keine Ahnung hab‘ und auch das Gold nicht mit euch teilen will, zieh‘ ich mir den Zorn aller zu und sag :
    2:1 für Österreich !!!!

  5. morcheeba sagt:

    3:1 für die deutschen UND das eine Tor ist entweder ein Eigentor oder ein zu Unrecht gepfiffener Elfmeter…
    So weit aus dem Fenster gelehnt.
    Mögen die Spiele beginnen!

  6. Knaxxs sagt:

    Wo ich das spiel schon nicht live sehen kan, weil ich Probe habe, will ich wenigstens ein geniales Spiel verpassen, das mit 4:1 für Deutschland endet.

  7. Berlas sagt:

    1:0 für Österreich … um welchen Sport gehts? Skispringen? *grübel*

  8. Philmo sagt:

    01:00 für Deutschland
    0100 Gold für Philmo

  9. Kaelghaar sagt:

    Da ihr alle Kacknoobs seid und nicht an die deutsche Mannschaft glaubt und weil ich das Gold für mich ganz alleine will: 3:0 für Deutschland!!

    Hälga, Patriot, Visionär und Bewahrer des Glaubens an das deutsche Team und die deutsche Fußballmacht. Laßt mich nicht hängen, Jungs! Geht da raus..dirigiert die Ösis…knippst meine Tore!

  10. Yoreena sagt:

    Hmmm… oder sollte ich 5:0 tippen?

  11. Palliatus sagt:

    also ich tippe mal 2:0 für Deutschland…

  12. Maxximus sagt:

    Noch keiner 4:0 für Deutschland getippt? Jetzt schon…

  13. Herr Olsen sagt:

    Die Österreicher gewinnen leider 2:1 gegen Deutschland.
    Damit ist Deutschland ausgeschieden und ich hatte keine Gelegenheit auch nur eines der Spiele der EM 2008 mit deutscher Beteiligung verfolgen zu können.
    Zum Zeitpunkt des morgigen Spiels befinde ich mich nämlich zum Beispiel in einem brasilianischen Rechenzentrum und arbeite )-:

  14. rs sagt:

    Sollte sich deine völlig abwegige Vermutung tatsächlich bewahrheiten, solltest du vielleicht auch besser da bleiben, denn die Schmach von Wien kann glaube ich mit nichts wieder wettgemacht werden. Allein die Vorstellung -oh gott- … HollandTrikotraushol….

  15. Herr Olsen sagt:

    Hehe… selbst wenn ich gewinne bleibt das Gold ja Dir. Ich spiele ja kein WoW.

  16. Crysalis sagt:

    Nö, dann ist es meins …
    Ich hab‘ weiter oben 2:1 für Österreich getippt *G*

  17. Frau Kramm sagt:

    1:0 für Deutschland

  18. Philmo sagt:

    olé olé olé, Philmo gewinnt 100g

  19. Oppa Eumel sagt:

    Nö, Philmo gewinnt 50G.

  20. Philmo sagt:

    oh, hat Frau Kramm auch einen Account? Noch mehr schöne Frauen? *freu*

  21. Oppa Eumel sagt:

    Frau Kramm sitzt auf deinem Lieblingsbild ganz rechts.

  22. Frau Kramm sagt:

    Tja, Philmo Schatz, müssen wir uns das Gold wohl teilen 😉

  23. Crysalis sagt:

    Man man man….
    Was sind die Österreicher denn bitte für Spieler…
    Das schöne Gold 😦
    Gratz ihr zwei !

  24. Philmo sagt:

    Hm, unter einem Pseudonym zu Posten ist also cool, da muss ich mir gleich auch mal einen ausdenken *grübel*

    Hach, aber mit schönen Frauen teil ich doch gern 🙂

  25. Frau Kramm sagt:

    Frau Kramm hat halt ein besonderes Plätzchen im Herzen von Oppa Alfred, gell 😉

Kommentar verfassen

