FireFox 3 und PicLens

Dass der neue Firefox herausgekommen ist, werden einige von Euch mitbekommen haben. Und daß Firefox auch Addons hat, ist ebenfalls bekannt.

Dank SPON ist dem Oppa Eumel heute mal gepflegt die Kinnlade runtergeklappt, denn das neue Wunder-Addon nennt sich PicLens. Es kann aus Bildersammlungen von Google oder Flickr o.ä. eine Bilderwand erstellen. Am besten, ihr schaut Euch auf Piclens mal die Guided Tour an.

Nicht, daß es lebenswichtig für mein täglich Internet ist, aber es hat Stiiiiiiil.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: