Ich hab da mal wieder was…

Da stolpert man über welche Wege auch immer über diesen Blog, welcher zu jenem verlinkt, der auch schon mal auf diesem etwas gelesen hat. Und in 80% der Fälle datiert der letzte Blog-Eintrag aus dem Jahr von Schalkes letztem Titelgewinn (fußballerisch erfolgreichster Vorort Gelsenkirchens ist kein Titel) oder er ist einfach uninteressant.

Whatever, lange Rede, wenig Sinn. Ich bin über irgendeinen Blog zu einem anderen Blog gekommen und habe mal wieder ein Schätzchen gefunden, das nicht irgendein Blog ist, sondern ein sehr unterhaltsamer. Die Rede ist vom DreiBeinBlog (Untertitel: Männer und Frauen sind inkompatibel). Interesse war geweckt, mal weiterlesen. Für diejenigen, die es noch nicht weggeklickt haben, ein kleiner Auszug:

Er: „Wo willste denn hin?“

Sie: „Ich geh Fitness machen.“

Er: „Au, was machste denn da?“

Sie: „Ich mach: Bauch – Beine – Po.“

Er: „Davon haste genug, mach lieber Titten!“

Oder eine etwas niveauvollere Alternative a la Bully und die Tapete:

Aldi Jahre will ich der Allerliebsten schon ein Lidl singen, das würd‘ sie keinen Penny kosten, denn das wäre für mich völlig norma.
Aber sie will nicht, sie sagt: „Das hat bei deiner Stimme keinen Wertkauf mir lieber eine Schallplatte.“ Dabei wäre der Aufwand für mich Minimal und das meine ich real. Divi Heino singen können, können mir auch gestohlen bleiben, aber ich singe viel besser, wäre bald auf dem ganzen Globus dafür bekannt. Ist meine Platte erstmal auf dem Marktkauf sie auch vielleicht einer. Spar schon mal dafür.

Schreibe einen Kommentar

