World of Warcraft in der Bild

Beim morgendlichen Stöbern durch den elektronischen Blätterwald war auf bild.de etwas hinsichtlich WoW zu finden. Mit der Überschrift „Kennen Sie die Spielkameraden Ihrer Kinder?“ erwartet uns ein ausgezeichnet recherchierter, vor Hintergrundwissen geradezu triefender Kurzbericht über ääääh, ja wodrüber eigentlich…

Erster Absatz: „Brutal, unmenschlich, grün – die Ork-Krieger sind die Lieblings-Monster der Kids. (…) So ziehen diese Kämpfer in Horden durch die Welt von „World of Warcraft“ – und töten alles, was sich bewegt

Zweites Bild: „LichKönig Arthas Herrscher über den Tod, der Böse im Massen-Online-Rollenspiel „World of Warcraft“ für PC.“

Drittes Bild: „Ghouls – Diese hässlichen Monster haben lange scharfe Klauen, aber kaum Gehirn. Ghouls zählen zu den dümmsten Feinden in „World of Warcraft“ „

Jaja, so mag sich jeder seine Gedanken dazu machen und einen Kommentar hinterlassen…

5 Antworten zu World of Warcraft in der Bild

  1. Knaxxs sagt:

    Am besten finde ich „diese Kämpfer ziehen in Horden durch die Gegend“ – eigentlich ein genialer Wortwitz, aber ich glaube nicht, dass sie den bewußt gebracht haben…

  2. Berlas sagt:

    Und wieder 9 millionen potenzielle Leser für die Bild Zeitung weniger :-p

  3. Yoreena sagt:

    Mutig bin ich dem Link gefolgt und wollte den Artikel lesen. Wach auf, Yor, Du träumst…

  4. Yosie sagt:

    Kennen Sie das Verdummungsorgan der Nation?^^

  5. boah meine sind noch nicht soweit (zum glück), die spielen jedoch nur fußball oder mario auf der ps3. und da mir das zu heftig wurde, ist die konsole auch wieder zum vater outgesorced worden! basta und frieden inner bude!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: