Gespräch Knaxxs-Rumpel

Nachdem der mächtige Tank-Pala Rumpel stolzer Besitzer eines neuen Streitkolbens geworden ist, im Anschluß daran seine Frau sich die Grafik desselbigen anschaute, begann und endete das einseitige Gespräch der beiden mit Knaxxs‘ Kommentar: „Tunten-Pala!“

Advertisements

3 Responses to Gespräch Knaxxs-Rumpel

  1. Herr Olsen sagt:

    Ich find’s auch mal schön so überhaupt keinen Ahnung zu haben, was da jetzt eigentlich genau geschossen wurde…
    Hauptsache Frau Tank-Pala Rumpel hat ihren Spaß!
    (-:

  2. rs sagt:

    Und genau darauf habe ich ja abgezielt: die wissende Minderheit wird sich ein Grinsen nicht verkneifen können und der hauptsächliche Rest der Bevölkerung denkt sich:
    „Naja, n Knall hat der Eumel ja eh, und was der mit seiner Frau schießt, will ich sowieso nicht wissen!“
    Falls weitere Details benötigt werden, leiste ich Dir in Deiner derzeitigen Kakerlaken-Butze gedanklichen Beistand und erkläre Dir gern das ein oder andere und pose dann mit meinen gefährlichen Halbwissen.

  3. Berlas sagt:

    *grinst*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: