Ralph Siegel (I)

Wie der eine oder andere von euch weiß, haben ich einen halbwegs berühmten Namensvetter. Er klingt gleich, schreibt sich jedoch im Gegensatz zu mir mit „ph“ am Ende des Vornamens. Und dies Rubrik soll nun nach und nach die bei mir eingegangenen E-Mails veröffentlichen, die eigentlich an den Komponisten Ralph Siegel geschickt werden sollten. So nun also Nummer eins:

1980 (16 Jahre) bekam ich in der mündlichen Musikprüfung die Note 1 -gesungen wurde das Lied Spaniens Himmel breitet seine Sterne über unsere Schützengräben aus.Ist die Note 1 gerechtfertigt? Auf Wunsch schicke ich einen Tonträger zu. (heute gesungen – 2007) Mit freundlichen Grüßen Karosseriebaumeister ABC

3 Antworten zu Ralph Siegel (I)

  1. Herr Olsen sagt:

    Na endlich!
    Wann hatten wir uns drüber unterhalten?
    Mehr davon!

  2. rs sagt:

    Hab da gerade in meinem Outlook aufgeräumt und sehe den Unter-Unter-Unterordner „Ralph Siegel“. Es macht pling…. da war doch was. Verspätet, aber immerhin 😉

  3. Berlas sagt:

    Ja na und? Hätte er die 1 verdient? :-))

Kommentar verfassen

