Konzigwensen

Jaja, da soll mal einer sagen, die deutsche Rechtschreibung sei nicht logisch. Konzigwensen zieht es nach sich, wenn man z.B. falsch parkt. So wie es der böse Bestatter und Ober-Blogger Tom vom Bestatter-Weblog getan hat.

Advertisements

4 Antworten zu Konzigwensen

  1. Herr Olsen sagt:

    Da musste ich jetzt wirklich lange nachdenken, bis mein Abstraktionszentrum warmgelaufen war.
    Liege ich mit „Konsequenzen“ richtig?

  2. Yoreena sagt:

    Pass auf Eumel, wer solche Machwerke veröffentlicht muss auch mit konzigwensen rechnen. Mindestens.

  3. rs sagt:

    @Herr Olsen: du liegst richtig!
    @Yoreena: Pass auf, isch hol Duden und meine Brüder.

  4. Phoeni sagt:

    sage mal, wer is dieser duden immer ? *grübel*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: