Freeze Mob / Flash Mob

Was für eine grandiose Idee. Beim Lesen des Blogs von Christoph Schaper bin ich über o.g. Event gestolpert. An einem öffentlichen Platz trifft sich ein haufen Leute, um fünf Minuten lang wie versteinert stehen zu bleiben. Und der Rest der Leute, der von dem Event keine Ahnung hat, guckt ziemlich blöd aus der Wäsche. So geschehen unlängst am Kieler Bahnhof.

Advertisements

7 Responses to Freeze Mob / Flash Mob

  1. Yoreena sagt:

    Das hab ich dieses Jahr zu Zeiten des Comic Salons live in Erlangen erlebt. Eine Gruppe von ca. 50 Menschen (die man so auch gar nicht in Zusammenhang bringen würde) läuft lose durch die Fußgängerzone. Plötzlich verharren alle gleichzeitig für ca. 1 Minute in ihrer Bewegung (und das über einen Bereich von ca. 150 m Länge). Klasse!

  2. Elrohir sagt:

    hehe, coole Sache. Da würde ich auch mal mitmachen ^^

  3. Sabine sagt:

    Happy Birthday to youuuuu, happy birthday to youuuuuuu, happy birthday lieber Oppa, happy birthday to youuuuuuuuuuuu!
    Alles Liebe und Gute zum Purzeltag!

  4. Herr Olsen sagt:

    Ich wünsche allet Jute!

    Wa?

  5. rs sagt:

    Danke euch beiden!

  6. Crysalis sagt:

    Gratzi zum neuen Lebensjahr 🙂
    Nachher auch live 😉

  7. Berlas sagt:

    Flashmobs sind eine geile Sache 😉 Die gibt es ja in allen Möglichen farben, formen und Variationen.

    Mein Favorit war der Flashmob wo sich „ein paar“ Radfahrer zufällig an einem Kreisverkehr getroffen haben und für 2 min den ganzen Verkehr lahmgelegt haben weil sie halt immer im Kreis gefahren sind 😉

    Ich hatte letztens leider keine Zeit, aber in WÜ wurde verabredet sich vor dem Esprit laden zu treffen und dann zu dem ersten Lied das in selbigem Laden nach 14 Uhr beginnt zu tanzen und danach wieder zu verschwinden 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: