Kindermund (VI)

Mein Neffe (F-Jugend) durfte am Wochenende in der Schalke-Arena auflaufen (siehe letzter Beitrag). Sein Kommentar, nachdem er an der Hand von Ze Roberto den 61673 Zuschauern zuwinken durfte, vom Platz kommend: „Naja, der Ze Roberto …. So’n richtiger Profi ist der ja gar nicht. Der Ribery oder der Luca Toni, den hätt ich lieber genommen.“

84 Länderspiele für Brasilien ist nu wirklich nicht gerade ein Knaller. 😉

Advertisements

One Response to Kindermund (VI)

  1. Sabine sagt:

    Da ist dein Neffe aber noch sehr gnädig!
    Ich hätte mich geweigert auch nur irgendeinen Spieler der Bayern an die Hand zu nehmen. Und selbst wenn es Poldi gewesen wäre…!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: