Die Pfosten-Bank, Thank Du!

Wer kennt sie nicht, die Pfosten-Bank? Schließlich sind viele Deutsche Kunden bei der Pfosten-Bank! Eben erreichte mich eine Mail, die es durch diverse Spam-Filter geschafft hat. Betreffzeile: Pfosten-Bank. Gemeint ist die Postbank, wie ich der beigefügten Grafik entnehmen kann. Vorenthalten will ich Euch jedoch nicht die wunderbare Verbalakrobatik in der Mail selbst:

Wegen der Interessen, für die Sicherheit und die Vollständigkeit des Pfostens bank Konto haben wir diese Warnmeldung herausgegeben. Sie ist zu unserer Aufmerksamkeit gekommen, daß dein Pfosten bank konto-Informationen als Teil unseres Fortfahrens aktualisiert werden muß Verpflichtung, zum deines Kontos zu schützen und zu den Fall des Betrugs auf unserer Web site verringern Wenn du könntest Minuten 5-10 aus deinem on-line heraus bitte nehmen Erfahrung und Update deine persönlichen Aufzeichnungen, damit du nicht in läufst any zukünftige Probleme mit dem on-line-Service. Once, das du aktualisiert hast deine Kontoaufzeichnungen, dein on-line-Konto Service ist nicht das unterbrochene und fährt fort als Normal.
Um begonnen zu erhalten, die Verbindung bitte unten klicken:
Dieses allen Bankkunden Anweisung ist geschickt worden und ist zu follow. obligatorisch We Blick zum Fortfahren nachschicken, dir ausgezeichneten Service zur Verfügung zu stellen.
Thank du, Pfosten Bank Plc

Thank du? Please du! Have I doch really gerne gemaked, Du old Native-Speaker, Du! Stutzig bin ich doch nur geworden, weil meine Bank mich sonst nie duzt. 😉
PS: Der absolut vertrauenserweckende Hyperlink verweist auf

http://ccenter.yru.ac.th/administrator/images/welcome.htm

Ist glaub ich wirklich die Adresse des Online-Bankings der Pfosten-Bank.

Eine Antwort zu Die Pfosten-Bank, Thank Du!

  1. Herr Olsen sagt:

    Vollpfostenbank um genau zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: