Hast Du meinen Werkzeugkoffer gesehen?

Oooh, da schwebt er ja…

Vom spiegel:

Historisches Missgeschick: Heidemarie Stefanyshyn-Piper war die erste Frau, die bei einem Shuttle-Flug einen Außenbordeinsatz anführte. Und dabei gab es gleich Probleme: Die Astronautin verlor ihre Werkzeugtasche im All.

„Oh, super“, entfuhr es Stefanyshyn-Piper, als ihr während des knapp siebenstündigen Außeneinsatzes in der Nacht zum Mittwoch das Missgeschick unterlief. Die rucksackgroße Werkzeugtasche entglitt der Astronautin, als sie gerade von ihren Handschuhen und aus dem Inneren der Tasche Fett entfernte, das aus einer Werkzeugpistole ausgetreten war.

Ohne Worte…

Advertisements

2 Responses to Hast Du meinen Werkzeugkoffer gesehen?

  1. Herr Olsen sagt:

    Shit!
    Wollte ich heute abend auch bloggen.
    So nach dem Motto: „Frauen und ihre Handtaschen“ oder so…
    (-:

  2. […] guck mal, da fliegt ein Werkzeugkoffer Wie ich unlängst erwähnte, hat Heidemarie Stefanyshyn-Piper im All ihren Werkzeugkoffer verloren. Bürger Lars […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: