Schatz, guck mal, da fliegt ein Werkzeugkoffer

Wie ich unlängst erwähnte, hat Heidemarie Stefanyshyn-Piper im All ihren Werkzeugkoffer verloren. Bürger Lars Dietrich würde eines seiner besten Stücke zum besten geben: „Das kann ja mal passieren!“ Damit die Menschheit auch praktischen Nutzen daraus ziehen kann, besteht jetzt für jeden Haus- und Hof-mit-dem-Fernglas-Sternebeobachter die Möglichkeit, diesen wunderbaren Werkzeugkoffer auch noch zu verfolgen. Denn er befindet sich nun in einer halbwegs stabilen Rotation um die Erde und vor allem ist er nun Teil der Datenbank SSTFS.

Quelle: natürlich SPON

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: