Der Herr Siegel ist nicht nett

So oder so ähnlich waren wohl die Gedanken des Azubi-Lehrgangs am Freitag nachmittag. Zwar hatte ich versprochen, früher Schluß zu machen, aber Motivation und Bereitschaft noch eine Stunde vernünftig mitzumachen war leider nicht da. Während einer Übungseinheit war es relativ leise, auf einmal rennt eines der Mädels hinter mir her und übergibt sich geräuschvoll in den Mülleimer. Meine spitze Zunge stand natürlich nicht still: „Bin ich wirklich so schlimm?“ Sie schaute mich kurz an und ging direkt danach ihrer vorherigen Tätigkeit wieder nach: sie evakuierte ihr Mittagessen.

2 Responses to Der Herr Siegel ist nicht nett

  1. Herr Olsen sagt:

    Hoffentlich hatte sie kein Noro und dich damit angesteckt…

  2. kleiner.mops sagt:

    Hat sie Ihre Frage noch beantwortet?

Kommentar verfassen

