Weihnachtswünsche

Für das neue Jahr wünsche ich mir neben Gesundheit, Frieden und einem gelungenen neuen „Star Trek“-Film, dass wir die Finanzkrise erhobenen Hauptes erdulden können und sich unsere Regierung frühzeitig entscheidet, ob sie in diesen harten Zeiten nun Wahlkampf machen oder einen Staat führen will. Und ansonsten muss ich gestehen: Mir geht es gut.

Weise Worte von einem aus meiner Sicht sehr unterschätzen Schauspieler? Bastian Pastewka.
Ja, Chris, via Spon… 😉

One Response to Weihnachtswünsche

  1. Herr Olsen sagt:

    Hab ich auch gerade mit Wohlwollen gelesen.
    Ich teile deine Meinung über Herrn Pastewka und dessen Hoffnung für 2009.
    Deshalb habe ich auch schon beide Trailer auf dem Handy.

Kommentar verfassen

