Achievements (Äääh-Dschief-Mäntz)

Für diejenigen unter Euch, die World of Warcraft nicht sonderlich zugeneigt sind, folgende Information vorweg: Im November kam eine Spiel-Erweiterung auf den Markt, die unter anderem die Funktionalität der Achievements / Spiel-Erfolge implementierte. Vereinfacht gesprochen also bestimmte Sonderaufgaben oder -ereignisse erfolgreich meistern.





Und heute bekomme ich eine Nachricht meiner Lieblings-Online-Sprachkurs-Plattform, ich hätte ein Achievement errungen, nämlich jenes:
achievement
Jaja, dieses Real-Life wird immer wow-iger.

Advertisements

2 Antworten zu Achievements (Äääh-Dschief-Mäntz)

  1. Schnien sagt:

    Sofort WOW kündigen und zu Everquest2 überwechseln 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: