Meditatives Bogenschießen

Na, wenn das mal kein Aufmacher ist, der die Leser in seinen Bann zieht, weiß ich es auch nicht. Die o.g. „Sportart“ gibt es tatsächlich. Besser gesagt, sie wird auf einer Homepage beworben mit folgendem Teaser:

„Wir fragen Sie:

Sind Sie gestreßt?
Suchen Sie einen beruflichen Ausgleich?
Benötigen Sie mehr Selbstvertrauen?
Haben Sie Konzentrationsschwierigkeiten?
Haben Sie Haltungsprobleme?
Suchen Sie eine ausgefallene Sportart?
Wollen Sie Ihre Ziele leichter erreichen?
Sollten Sie die eine oder andere Frage mit „ja“ beantworten, haben wir für Sie die Lösung: „Meditatives Bogenschießen


Meine Tischtenniskarriere habe ich soeben beendet und widme mich jetzt voll und ganz meinem neuen Hobby.

Eine Antwort zu Meditatives Bogenschießen

  1. Yoreena sagt:

    Klasse. „Wollen Sie Ihre Ziele leichter erreichen?“, herrlich…

Schreibe einen Kommentar

