Wort der Woche (VIII)

Ausfrieren.

Aussage einer Teilnehmerin: „Das heißt doch so, oder? Wenn ich Sachen, die ich vorher eingefroren habe, wieder aus dem Eis nehme, dann heißt das doch ausfrieren. Das Gegenteil von Einfrieren.“
So erlebt vergangenen Dienstag abend in einem Seminar.

Eine Antwort zu Wort der Woche (VIII)

  1. Yoreena sagt:

    Auch wenn ich mich wiederhole, möchte ich noch einmal das Zitat meiner Tochter Lena (damals 4) ergänzen, die ganz gerne einen Fuß aus der Bettdecke ‚rausstreckt um besser „auskälten“ zu können.

Kommentar verfassen

