Die religiöse Minderheit „Mitdenkende, verheiratete Männer“

Bestatterweblog sei dank. Die Männer sind gerettet. Schweißausbrüche bei Fragen wie „Gefällt Dir diese Bluse?“ gehören ab sofort der Vergangenheit an. Denn immer dann, wenn eine dieser Fragen kommt, kann nun mit der folgenden allumfassenden Antwort aufgewartet werden:


„Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, daß ich einer kleinen religiösen Minderheit angehöre, der es verboten ist, das Alter von Frauen zu schätzen; wir dürfen auch keine Körpergröße oder das Gewicht raten und müssen uns auch der Beurteilung von Bekleidungsfragen enthalten, uns schmeckt jegliches von Frauen zubereitetes Essen und wir sind durch ein Gelübde dazu gezwungen, Fernsehsendungen schweigend anzuschauen.“

Wir haben auch Clubjacken! Und nun möge ein jeder, der der oben genannten Minderheit angehört, dieses Mantra auswendig lernen und zum gegebenen Zeitpunkt anwenden. Danke, Tom!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: