Was der Ralf alles braucht (II)

Wir erinnern uns. Google – Vorname und das Wort „braucht“ in Anführungsstrichen, Resultat: lustiges Suchergebnis.

Weitere Resultate der Ralf-Suche:
Ralf braucht weniger als eine halbe Stunde zur Schule!“ – Tja, dumm nur, dass er da gar nicht hin wollte.
Ralf braucht nen neuen job da sein vertrag ausläuft“ – Gut, dass mir das endlich mal jemand sagt.
Ralf braucht daher einfach ein geduldiges liebevolles Zuhause, das ihn im Zweifel einfach so nimmt, wie er ist.“ – Stubenrein und kinderlieb bin ich übrigens auch.

3 Antworten zu Was der Ralf alles braucht (II)

  1. Claramia sagt:

    Meine absoluten Favouriten 🙂

    1. Annette braucht Hilfe, was ihre Katze betrifft. (Ja, argh…die pinkeln mir derzeit alles voll – zu Hülfe!)

    2.Annette braucht ein unverwechselbares Accessior! (Wer mich kennt…weiß um den Wahrheitsgehalt dieser Aussage *g*…ich sage nur: man umgebe mich mit Luxus!)

    3. Annette braucht einfach eine große, luxuriöse Wohnung und ein dickes Auto (die schnöde Wahrheit…tja)

    4. Annette braucht jemanden zum Reden, weil sie im Prinzip allein lebt. Eine großartige Eskalation. Schön und tragisch, aber auch wahr.(Tragisch fürwahr…zum Glück bin ich wenigstens schön, wenn ich schon allein bin *g*)

  2. morcheeba sagt:

    Hmmm:
    Kai braucht das Geld für seine Straßenjungen und eine Puppe für seine einsame Schwester

  3. Knaxxs sagt:

    Sabine braucht Menschen, die ihre viel Auslauf bieten…

    Eben! Ich bin keine Frau, die man nur vom Schlafzimmer in die Küche und wieder zurück laufen lassen darf! 😉

Kommentar verfassen

