Freudscher Fehleisprung

Hieß doch glaube ich so, oder? Zumindest wäre es bei mir als eine „Freudsche Fehlleistung“ anzusehen, wenn ich dies schreiben würde:

Haut rein, iss eh Wurscht!

Verfasst von Pssst!’s Netzgefluester. Auch wenn ihr Posting die Frage, ob Männer schuld sind, behandelt, was natürlich grober Unfug ist, absolut empfehlenswert. Nicht nur der eine Artikel… 😉

Eine Antwort zu Freudscher Fehleisprung

  1. Pssst! sagt:

    Huch! Und das seh ich erst jetzt? 😉 hihihi, danke für die Blumen, iss aber eh wurschd! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: