Wort der Woche (XIX)

Tüttelchen

Ein mir bislang nicht vertrautes Wort, aber bei der Buchvorbereitung der Zwergenchroniken hielt Word es für notwendig, das Wort „Zettelchen“ als korrekturwürdig zu kennzeichnen. Die weiteren Vorschläge sind aber auch nett. 😉

F7

Eine Antwort zu Wort der Woche (XIX)

  1. Thies sagt:

    Tüttelchen meint An- und Abführungszeicehn. „Setz das mal in Tüttelchen.“ Was hiermit geschehen ist. Danke übrigens für die neuen Wörter. Ich sammel auch. Hier: http://dermachtdieworte.blogspot.com/search?q=neue+w%C3%B6rter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: