Danksagung

Ich habe in den letzten Tagen die „Biographie“ von Werner Schlager gelesen. Er wurde 2003 Tischtennis-Weltmeister als letzter Nichtasiate. Teilweise zum Schmunzeln, teilweise zum Nachdenken, auf jeden Fall lesenswert. Was ich jedoch festhalten möchte, ist ein Teil des letzten Absatzes in seiner Danksagung:


„Zuletzt möchte ich mich beim Schöpferwesen des Universums noch fürs Schöpfen an sich bedanken.“

Sehr schön! 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: