Oppa Eumels Geburtstagslied

(basiert auf einer wahren Geschichte)
Es hatte zu meiner Kindheit im vorigen Jahrtausend Tradition, dass die Kindergartenkinder, wenn sie Geburtstag haben, sich ein Lied wünschen dürfen, welches die Kindergartenkinder diesem dann singen werden. Und Klein Oymäl (Name von der Redaktion geändert) hat sich gewünscht:

„Schau hi, da liegt a toter Fisch im Wasser“

Wer diesen sensationellen Partyknaller nicht kennt, darf ihn gerne bei youtube kennen- und liebenlernen, anschließend laut mitsingen.

Nachtrag: Das war 1978, ich war jung und brauchte Geld und keine Sau kannte das Lied. 😦 Es war ein sehr trauriger Geburtstag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: