Jede Zelle meines Körpers ist glücklich

…gewesen, bis sie dieses Video gesehen hat.
Ich warne ausdrücklich davor, dieses Video anzuschauen. Ihr werdet Euch seeehr lange an einem sensationellen Ohrwurm erfreuen.

„Jede Zelle, an jeder Stelle…“

6 Antworten zu Jede Zelle meines Körpers ist glücklich

  1. Scharlatan sagt:

    Sie sehen die Sektenversion von Jürgen v.d. Lippe’s „Rundum in Stimmung“

  2. Knaxxs sagt:

    Mir ist grad so übel…

  3. Berlas sagt:

    Wo findet man schon soviel willige Groupies die mitsingen 😉

    Eumel manchmal… also manchmal… lassen wir das.

  4. Yoreena sagt:

    Lange habe ich mich vor dem Play-Button gedrückt (welch Wortspiel?)… doch jetzt hab ich’s getan. Aua.

    So ein Gehampel zu albernem Text und einfallslosen Tonfolgen kenn‘ ich sonst nur aus dem Kindergarten.

  5. morcheeba sagt:

    Ich finds voll geil!
    Fühl mich gleich viel besser.
    Wir versammeln uns jetzt auch immer auf dem Verlagsinnenhof und tanzen am Morgen.

  6. tj sagt:

    Im Vergleich dazu sind selbst Kirchentagslieder noch kompliziert. Es mag ja sein, dass eine positive Denkweise sich wirklich positiv auf die Gesundheit auswirkt, doch dann sterbe ich lieber fünf Minuten früher, aber dafür in Würde.

Kommentar verfassen

