Getz aber in echt: Ich werde reich

Larisa Sosnitskaya, persönlicher Sekretär zu Herrn Boris Mikhail Kkhodorkovsky, der gehemmte Vorsitzende/Generaldirektor von Yukos Öl und Bank Menatep SPB in Russland

hat mir geschrieben. Ist das nicht schon mal toll? Ihr Chef ist gehemmt und in solch schweren Zeiten denkt sie an mich? Selbstlos, diese russischen Sekretärinnen. Ich als erfahrener Finanzmagnat werde wieder einmal gebeten, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Ihre Verzweiflung ist so groß, dass sie es mit der Rechtschreibung und der Grammatik hin und wieder aus den Klotschen haut. Ein paar Auszüge gefällig?

logiert momentan irgendwo um Europa zu werden,

Tja, rückständig, rückständig. Ich bin nämlich schon Deutschland.

das ich werde lassen kennen Sie, während wir fortschreiten, und investiert gleichermaßen gleich auf seinem zu Gunsten.

Na das ist doch toll. Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, was es bedeutet!

damit Sie gut mit meiner Person gemacht werden vertraut können. Ich will Sie zu verstehen, dass ich bin gestellt worden unter Hausarrest

Eieiei, was hat Sie da wieder gemacht. Hat Sie noch draußen gespielt, als die Laternen schon an waren?

und läuft es mag es war ursprünglich ihres, mit meiner Hilfe

Na das hoffe ich doch!

Nastrovje, ich muss los! 😉

Kommentar verfassen

