Ich empfehle: belauscht.de

Belauscht.de – Deutschland im O-Ton:
Auszüge?

Schräg gegenüber von mir sitzen 2 Jungs im Alter von ca. 9-11 Jahren, der restliche Bus ist ziemlich leer. Eine ältere Dame steigt ein und stellt sich vor die Jungs, welche sie nicht beachten.
Dame (nach ca. einer Minute): “Stehst du mal auf! Ich will da sitzen.”
Junge #1 (ganz trocken und höflich): “Aber natürlich stehe ich auf, schließlich haben MEINE Eltern auf eine gute Erziehung wert gelegt!”

Touche, Omma!

Lautsprecherdurchsage an einem sonnigen Sommertag im Freibad:
„Achtung, Achtung!! Eine Durchsage: bei uns an der Information ist ein kleiner Junge von ungefähr 3 Jahren; er heißt …(Pause)….. wissen wir nicht und ist bekleidet mit ….(noch längere Pause)…. NICHTS – dieser Junge sucht seine Eltern. Sollten sie sich angesprochen fühlen, oder einfach nur ein nacktes Kind vermissen, melden Sie sich bei der Information.“

An dem Bademeister ist ein Entertainer verloren gegangen.
More @ belauscht.de

2 Antworten zu Ich empfehle: belauscht.de

  1. Berlas sagt:

    ohh ja da sind ein paar sehr gute bei.

    Meine Favoriten:
    http://www.belauscht.de/?p=538

    http://www.belauscht.de/?p=576

  2. […] Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal die Seite belauscht.de beworben. Irgendjemand hat irgendjemand anderem zugehört. […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: