Ich schenkelklopfe…

…mich derzeit so durch den Blog mit einem Kalauer, der schlimmer ist als der andere. Mein schlechtes Gewissen diesbezüglich hat mich längst verlassen, daher werfe ich direkt den nächsten Brüller in die Runde:

Why is 6 afraid of 7?
Because 7 8 9.

Advertisements

6 Antworten zu Ich schenkelklopfe…

  1. Sabine sagt:

    Also hier kann ich mir ja fast nicht verkneifen, zu fragen, ob wir endlich am Tiefpunkt angekommen sind 😛

  2. rs sagt:

    Wir haben diesen mit Eröffnung des Blogs bereits mehrfach durchbrochen. Ich strebe weitere Rekorde an.

  3. morcheeba sagt:

    wenn ich jetzt zugebe ich verstehe den nicht… was passiert dann?

  4. rs sagt:

    Seven ate nine. *haps*

  5. Yoreena sagt:

    Tja, lieber Eumel. Das ist einer meiner All-Time-Favourites! Und damit ‚mal wieder einen lieben Gruß in die Runde.

    Fats so gut wie der Missionarswitz: „Warum hat Misisonar Krause ’ne Glatze? – Weil die Neger krauses Haar haben.“ 😉

  6. Robert sagt:

    Ich empfehle allen, deren Schmerzgrenze noch nicht überschritten ist, den Film „Sunshine Reggae auf Ibiza“ von und mit Karl Dall:

    „Haben Sie gerade ein Bad genommen?“
    „Wieso, fehlt eins?“

    Olm:“Ist da jemand?“
    Dall:“Nein, hier ist nicht jemand, hier bin nur ich“

    „Was trinkst du da?“
    „Dry Gin“
    „Drei Gin, ich seh aber nur zwei!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: