Mary Van Dotcha schreibt mir… Attn: Internet-User

Also diesmal bin ich mehr als sicher, dass ich reich werde. Eine holländische Lotterie hat mich als Gewinner von 2,5 Mio Dollar ausgemacht. Anbei…

WARD WINNING HINWEIS
Ref No.67324/113
Batch No.312/00643374
Ticket / Serie No.NL6775489
Amount Won: $ 2.500.000,00 USD
Attn: Internet-User,
Dies ist offiziell zu informieren und Ihnen gratulieren zu dem Ergebnis der online cyber lotto, die von einem exklusiven Liste von 1,000.000 durchgef?hrt wurde E-Mail-Anschriften von Einzelpersonen und K?rperschaften mit einer fortgeschrittenen ausgew?hlt automatisierte Abstimmung zuf?llige Computer Systems aus dem Internet.
Ihre E-Mail-Adresse entstand als Sieger in der Kategorie „A“ mit dem folgenden Informationen best?tigt.

Na aber endlich mal. Meine E-Mail-Adresse ist sogar Kategorie A+.

Sie sind daher zu erhalten einen Geldpreis in H?he von $ 2.500.000,00.

Diesmal bin ich mir sicher, dass die Sache keinen Haken hat.

Um in der Datei f?r die Bearbeitung von Ihren Preis Gewinne, sollten Sie hier Kontaktieren Sie unseren zertifizierten und akkreditierten Behauptungen-Agenten f?r die Klasse „A“-Gewinner mit den folgenden Informationen:
*************************************
Soresen Holmes
Telefon: 00 31 64 519 7491
Fax: 00 31 84 732 3701
E-MAIL: holmes@aol.nl
*************************************

Und wenn was nicht stimmen sollte, frag ich seinen Bruder Sherlock.

Sie sind Beratung, ihn mit den folgenden Informationen und eine Kopie geben Ihrer internationalen Reisepass oder F?hrerschein per E-Mail-Anhang oder ?ber fax f?r ?berpr?fungsprozess, die eine g?ngige Praxis nur zu gew?hrleisten ist, dass wir befassen sich mit der richtigen Person.

Japp, ich bins, der Siegel, Sieger. Zur Sicherheit anbei noch meine Kontoverbindungen mit ein paar ungenutzten Transaktionsnummern.

HINWEIS: Stellen Sie sicher zu Ihrem Referenz-Nummern in alle Ihre Kommunikation mit Zitat Ihre Anspr?che Agenten. Alle Gewinne m?ssen in Anspruch genommen werden sp?testens sieben Arbeitstagen Tage, dass danach nicht beanspruchten Mittel im n?chsten Spiel einbezogen werden. Gl?ckw?nsche! Vielen Dank f?r Benutzer des World Wide Web.

Für ein paar Melonen Millionen benutze ich das World Wide Web sogar ein weiteres Mal.

8 Antworten zu Mary Van Dotcha schreibt mir… Attn: Internet-User

  1. Birk sagt:

    Tja,

    ich würde mich nicht zu früh freuen.
    Ich denke den Gewinn wirst du Dir mit Ralph Siegel teilen müssen.
    Also immer auf dem Boden bleiben – Sprich 1 Haus, 1ne Frau und KEIN Boot! Alles wird Gut.

  2. simic sagt:

    hallo habe auch diese email bekommen? und wie sieht es aus das Geld schon bekommen??

    gruss

  3. simic sagt:

    Vorsicht das ist Spam, habe gerade gesehen das die gleiche ref ticket nr. habe wie da oben.
    finger weg!!

  4. Frank Kowalewski sagt:

    habe gestern ebenfalls eine diese reichmachenden email bekommen. kann nur jedem raten die finger davon zu lassen. die arbeiten auf der ganzen welt unter den verschiedensten scams.

    gruß
    frank

  5. Die Lotterie ist inzwischen sicher Pleite denn ich habe auch 2,5 Millionen US Dollar gewonnen….
    Ich brauch das Geld nicht ich will meinen Charakter nicht verderben…
    das habe ich in 7 Sprachen übersetzt und denen gleich so zurück geschrieben.

    Mfg und schöne Weihnachten Ricky Müller

  6. gre4ld sagt:

    DLeute fallt da nicht drauf rein das ist kein Spam. Die Mail habe ich auch bekommen. Die Transaktion läuft schon.

    Ich pack schonmal die Koffer.

    Liebe Gruesse, ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes glückliches neues Jahr.

    zzz………und lasst euch nichts erzählen von Spammails. 😉

  7. […] Captain, mein Captain. Huge Surprise? Naja, ich bin erfahren im Umgang mit Millionen. First,let me introduce myself. I am Capt. Michael Scholl,assigned to 2nd Battalion, 3rd Marine […]

  8. […] Meine letzten Angebote waren 13,5 Mio. US-Dollar, 10,57 Mio. US-Dollar, 30% von 14,4 Mio US-Dollar, 2,5 Mio. US-Dollar, 12,5 Mio. […]

Kommentar verfassen

