Edeka soll Mitarbeiter bespitzeln. Jawoll, und zwar zackig!


Das zumindest fordert offenbar bild.de. Von dort habe ich auch das Bild, daher ja auch der Name BILD. Text.de kennen ja auch nur die wenigsten…
Kurz zurück zum Thema: Ja, ich bin mir dessen bewußt, dass mit diesem Bild und dem dahinterliegenden Bericht etwas anderes gemeint ist, als das, was ich hineininterpretiert habe, dann wäre es aber nur halb so lustig. Deswegen hier meine offizielle Beschwerde:

„Liebe Bild-Zeitung, Edeka soll das nicht, auch wenn ihr das fordert! Euer Oppa „Spycam“ Eumel“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: