Kindermund (X)

1.) Tom (9) feiert Geburtstag. Die kleinen Schwestern Tabea & Tessa (5) toben durch die Wohnung. Tabea entfährt ein Bäuerchen. Ich: „Das war mal ein lautes Bäuerchen.“ Tabea: „Ich bin schon groß, ich hab gerülpst.“
2.) Tom spielt ein Gehirntraining-Spiel auf seinem Nintendo DS und informiert mich -zuschauend- nebenher: „Die Aufgabe ist so schwierig, die verstehst Du eh nicht. Da musste ich ja sogar nachdenken.“

Advertisements

One Response to Kindermund (X)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: