Wie ekelhaft kann das werden?

Ich bin mir der Verantwortung der jüngeren Generation gegenüber bewußt und werde aus diesem Grunde dafür sorgen, dass die beiden unten gezeigten Produkte morgen von Erwachsenen entsorgt werden. Ich fand die Verpackung so übel und die Beschreibung und die Vorstellung so dermaßen abartig, dass ein Kaufreflex einsetzte. Ich freue mich auf ein tolles gemeinsames Abendessen, meine mutige Mitstreiterin. 😉

3 Responses to Wie ekelhaft kann das werden?

  1. Crysalis sagt:

    Also wenn ich die Bilder so sehe, bin ich mir nicht so sicher das ich es probieren werde…. Das sieht schon fies aus….
    Ich werde mich dann morgen Abend hier äußern wie es denn nun geschmeckt hat….

  2. Elrohir sagt:

    Hmm, das finde ich jetzt mal gar nicht so schlimm, sagt Bescheid wie es geschmeckt hat 😀

  3. Crysalis sagt:

    Sooooo… also wir haben die Schokonudeln mit der Vanillesoße probiert.
    Und ganz erlich… Das sah schon echt fies aus im Topf.
    Geschmacklich… naja…. Ich such die Schokolade noch und so wirklich lecker war es auch nicht. Also ich glaube nicht das Kinder das zeug mögen würde…..

Kommentar verfassen

