Prüfungsstress

Gerade eben erlebt:
Ich habe die Aufsicht über ein Dutzend Azubis, die online eine Prüfung zum Thema Word 2003 machen. Im Falle von Verständnisproblemen helfe ich natürlich, habe ich vor der Prüfung gesagt. Ein Prüfling während der Prüfung: „Herr Siegel.“ (lautschriftlich: „Ho Ssieschl.“)
Ich: „Hhhm.“
Prüfling: „Also ich hab hier, das versteh ich nicht, machen Sie, können Sie mal, also Hausbesuche… Herr Siegel, kommen Sie mal her bitte.“
Ich: „Na, ist da jemand nervös?“
Nachtrag: er hat souverän bestanden.

Schreibe einen Kommentar

