Vote for Darwin-Award

Wenn der alte Herr drauf gegangen wäre, hätte ich ihn für den Darwin-Award nominiert:

Den ein oder anderen Autofahrer verführen die Temperaturen zu ungewöhnlichen Maßnahmen: Beim Versuch, die eingefrorene Scheibenwaschanlage seines Autos mit einem Fön aufzutauen, fackelte ein Rentner im niedersächsischen Elze gleich das ganze Fahrzeug ab. Der 77-Jährige hatte das Auto in die Garage gefahren, die Motorhaube hochgeklappt und den Fön eingeschaltet. Kurz nachdem er ins angrenzende Wohnhaus gegangen war, hörte er eine Detonation: Auto und Garage standen in Flammen. Die Feuerwehr konnte nur noch ein Übergreifen des Feuers auf das Haus verhindern.

Quelle: spiegel.de

Advertisements

3 Antworten zu Vote for Darwin-Award

  1. Herr Olsen sagt:

    Frostschutz nachfüllen. Genau das war’s! Danke!

  2. rs sagt:

    Ihr habt für so was Schnee… 😉

  3. […] Vote for Darwin-Award (Dem Oppa Eumel ihm sein Blog) […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: