Woanders is auch scheiße! (c)

Ist das nicht ein sensationeller Werbespruch für eine Stadt im Ruhrgebiet? Nicht, dass man mich falsch versteht: ich war, bin und bleibe Ruhrgebietler. Hier ist’s super! Und jeden, den wir bislang hierhin eingeladen und ein wenig herumgeführt haben, war begeistert und bestätigte, dass das Klischee „kein Grün, alles grau etc.“ sehr, sehr überholt ist. However:


Ich habe auf Empfehlung ein Buch bestellt, aus dem dieser Spruch stammt: „Radio Heimat: Geschichten von zuhause“ von Frank Goosen. Weitere Details, wenn ich durch bin. *vorfreu*

Eine Antwort zu Woanders is auch scheiße! (c)

  1. Elrohir sagt:

    Hmm, dann will ich wohl auch mal herumgeführt werden.

Kommentar verfassen

