I had a dream

And this dream suddenly came sowas von true bei Rewe. Die 5-Kilo-Packung Nutella für 40 Euro. Ich hätte ein Objekt zwecks Größenvergleichbarkeit mit auf das Bild nehmen sollen.

2 Antworten zu I had a dream

  1. Stefan sagt:

    Boah, ist das teuer! Wenn ich bedenke, dass das Millenium-Glas (2kg) nur 11 Tage gehalten hat, sind mir 40 Euro für Nutella im Monat doch zu viel! Für 20 Euro nehm‘ ich ein paar Gläser!

  2. Sabine sagt:

    Naja teuer… immerhin hat man doch eine Spardose, einen Tischabfallbehälter oder ein Goldfischglas gleich inklusive erstanden 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: