Tsunami-Katastrophe-Spam von Dr. FUNG Victor Kwok King

rьЯe!

Ebenfalls.

Es ist verstдndlich, dass Sie vielleicht ein bisschen besorgt,

In der Tat.

weil Sie wissen nicht, mir bitte verzeihen,

Ausnahmsweise.

Ich habe eine lukratives Geschдft Vorschlag von gemeinsamem Interesse mit Ihnen teilen.

Grammatik: noch im Rahmen, Logik: far beyond…

(…) aber es ist meine Pflicht zu schreiben und sich an Sie, Vertrauen, dass Sie diese Vorschlag eine positive Berьcksichtigung.

Hab ich Dich jemals enttäuscht?

(…)Ich muss Sie helfen mir bei der Ausfьhrung eines Unternehmens Projekt von unserer Bank im Wert von US $ 10,5 Millionen.

Wir kommen zur Sache. 10,5 Mio? Ist im Rahmen dessen, was ich gewöhnlich so annehme.

(…)

Und da verließen sie ihn. Mehr kam nicht. Keine Kontoverbindung. Hoffentlich meldet er sich noch mal.

Eine Antwort zu Tsunami-Katastrophe-Spam von Dr. FUNG Victor Kwok King

  1. Scharlatan sagt:

    Ist Euch schon mal aufgefallen, dass sich die behandelten Summen in den Emails immer so knapp über der 10Mio-Grenze bewegen?

    Das liegt an einer kürzlich veröffentlichen Studie der Universität Michigan, wonach der Otto Normaloppa erst ab einer achtstelligen Summe hellhörig, andererseits aber bereits ab 15Mio misstrauisch wird!

Kommentar verfassen

