Neue Kleidung für Oppa Eumel – Schbonsert bei Drei De Supplei!

So heruntergekommen, wie Oppas -und insbesondere der Eumelsche- heute aussehen, muss neue Kleidung her. Nicht für alle, nur für mich. Oppa Eumel hat nämlich jemanden gefunden, der auf die Frage „Ja, bin ich denn die Wohlfahrt?“, laut „hier“ geschrien hat. Das waren nämlich die Jungs (und bestimmt auch Mädels) von 3DSupply. Eigentlich wurde ich ja bestochen, aber das verrate ich nicht. Wenn ich also weiterhin lieb und artig bin, bekomme ich das, worauf ich ein Leben lang hingearbeitet habe.


Ein T-Shirt mit dem Green Tentacle drauf. Für die fehlenden Geräusche und die passende Restvertonung werde ich dann selbst sorgen. *zwitscher* *GülleplätschernimHintergrund*
Denn dieses T-Shirt kann mit ein wenig Glück bald mir gehören. MIIIIIIR ALLLLLEIN! Jawoll. Das mußte mal gesagt werden. Ich danke meinen Eltern, meiner Frau und Herrn Olsen.

2 Antworten zu Neue Kleidung für Oppa Eumel – Schbonsert bei Drei De Supplei!

  1. spanksen sagt:

    Geil, Day of the Tentacle, will ich haben 😀

  2. Mele sagt:

    Ich weiß wer das noch gut findet 😉 ….

Schreibe einen Kommentar

